Logo Neue Pressegesellschaft

Johannes Nareyek wird Head of SEO bei der Neuen Berliner Redaktionsgesellschaft

 

Ulm, 28.06.2022 – Johannes Nareyek, derzeit Teamlead SEO bei Bild, wechselt zum 1. September 2022 als Head of SEO zur Neuen Berliner Redaktionsgesellschaft. In seiner neuen Funktion wird er das Reichweitenteam der Neuen Pressegesellschaft mit ihren Portalen swp.de, moz.de und lr.de leiten und die redaktionelle Reichweitenstrategie weiterentwickeln.

Nach seinem Physikstudium war Nareyek (40) mehrere Jahre in verschiedenen Funktionen im SEO-Bereich bei Bild tätig und arbeitete an der Schnittstelle zwischen Redaktion, Technik und Datenanalyse. „Mit seiner Erfahrung insbesondere mit dem Erschließen neuer Nutzergruppen wird Johannes Nareyek uns im digitalen Transformationsprozess sehr helfen“, sagt Ulrich Becker, Geschäftsführer der Neuen Berliner Redaktionsgesellschaft.

Die Neue Berliner Redaktionsgesellschaft mit Sitz in Berlin ist eine hundertprozentige Tochter der Neuen Pressegesellschaft (u.a. SÜDWEST PRESSE, Märkische Oderzeitung, Lausitzer Rundschau).

Kontakt:
Simone Hartinger
T 0731 156 – 643
s.hartinger@swp.de